Manu_Foto_HP

Herzlich Willkommen

auf meiner Homepage!

Bist du bereit für Salsa, Bachata, Merenque, Reggaeton kombiniert mit
Fitnesselementen?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Ich heiße Manuela, bin begeisterte Tanz-Fitness-Tänzerin und unterrichte seit 2011 verschiedene Tanz-Fitness-Richtungen.

11 Jahre habe ich mehrmals pro Woche zb Zumba Fitness Stunden gegeben, aber durch die extremen Teuerungen und durch die schwierige Covid-19 Zeit, habe ich all meine Lizenzen zurückgegeben.

Von nun an unterrichte ich somit Tanz-Fitness für Erwachsene, Jugendliche und
Kinder.

Immer montags und donnerstags habe ich meine regulären Stunden. Siehe

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Komm vorbei und fühle dich Willkommen :)

Im Bereich Firmenfitness bin ich seit rund 10 Jahren aktiv. Hier darf ich z.B. für das Bundesministerium, die UNO-City, den Krankenanstaltenverbund und div. Fußballvereine tätig sein.

Im Bereich Kinder– und Jugendtanz darf ich den „Stephansdom“, diverse Schulen und Kindergärten zu meinen regelmäßigen Kunden zählen. Lange Zeit war ich auch in Jugendzentren sowie in einem SOS Kinderdorf und habe mit den Kindern und Jugendlichen getanzt und Spaß gehabt.

Weiters halte ich oftmals in den Sommermonaten diverse Tanz-Fitness Open-Air-Veranstaltungen an besonderen öffentlichen Plätzen ab. Dazu darf ich seit vielen Jahren den Rathausplatz zählen, aber auch das Museumsquartier, den Franz-Jonas-Platz gemeinsam mit der SPÖ Floridsdorf, den Schwedenplatz sowie auch mal am Stephansplatz in Kooperation mit dem Stephansdom.

Ich hoffe, wir sehen uns bald!
Fragen? Ruf mich an oder schreibe mir!
Manuela BAUER

AGB‘s

#crazydance #manuelabauer #zumba #dance #1210 #floridsdorf #wien #latindance #tanzen #donaufeld #1210wien