Manuela Bauer

Hey!

Ich heiße Manuela, bin begeisterte ZUMBA® Tänzerin und seit Juli 2011 zertifizierte ZUMBA®-Instruktorin.

ZUMBA® – wie kam ich dazu?

Aufgrund meiner früheren gesundheitlichen Situation musste ich dringend etwas an meinem Leben verändern. Eines Abends lief im Fernseher ein Spot über ZUMBA®, der mich total faszinierte. Die Musik hat mich sofort begeistert und der Spaß den die TeilnehmerInnen dabei hatten war sensationell!

Kurzerhand suchte ich im Internet nach jeglichen ZUMBA® Informationen, welche mich dazu bewegten, knapp eine Woche später meine erste ZUMBA® Stunde zu besuchen.

Im Juni 2011 habe ich selbst die Ausbildung zur Trainerin (B1) absolviert. Meine erste ZUMBA® Stunde hat am 5. September 2011 statt gefunden. Weitere Ausbildungen folgten (ZUMBA® Kids, ZUMBA® Junior, B2, ZUMBA® Toning, Strong by Zumba sowie weitere Tanzkurse, Tanzworkshops und Kindertanzausbildungen).

Ich bekomm einfach nicht mehr genug von ZUMBA® und so tanzen wir von Woche zu Woche von Monat zu Monat und mittlerweile von Jahr zu Jahr gemeinsam Stunde um Stunde.
Wir haben megaaaa viel Spaß, lernen tolle Menschen kennen, ja sogar Freundschaften haben sich entwickelt und obendrein ist es für Körper und Seele einfach genial.

Ich dachte NIE, dass es etwas gibt das mir so lange Spaß machen könnte. Ich muss mich nicht aufraffen oder mich etwa selbst motivieren – nein, ich gehe einfach zu einer Partyyyyy und tanze.

ÜBERZEUG DICH SELBST und komm zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei!

ZUMBA® Hugs und bis bald,

Manu

Zumba in Wien, Zumba Wien 1210, Zumba mit Manu, Zumba Fitness, Strong by Zumba, Zumba in Floridsdorf, Manuela Bauer

Besuch mich auf Facebook!

ZUMBA mit Manu, crazy-dance, www.crazy-dance